Die Mitglieder der Geliko haben Christoph Rohrer an der Mitgliederversammlung vom 26. Mai 2026 einstimmig in den Vorstand gewählt. Wir heissen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude und Erfolg in seinem neuen Amt.
Die Mitglieder der Geliko haben Christoph Rohrer an der Mitgliederversammlung vom 26. Mai 2026 einstimmig in den Vorstand gewählt. Wir heissen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude und Erfolg in seinem neuen Amt.
Unsere Website verwendet Cookies, um die Benutzerführung zu verbessern. Lesen Sie mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung